Alles im Griff? Digitales Auftragsmanagement schafft Struktur und Durchblick!
Zeitdruck, komplexe Projekte und Kundenanfragen: Ein hektischer und detailverliebter Alltag führt oft zu einer unübersichtlichen Auftragslage. Unnötige Fehler, Verzögerungen und Ärger sind die Folge.
Themen
Digitalisierung
Wann & Wo
Einzelheiten
Format:
Interview
Language:
Deutsch
Session Beschreibung
Zeitdruck, komplexe Projekte und Kundenanfragen: Ein hektischer und detailverliebter Alltag führt oft zu einer unübersichtlichen Auftragslage. Unnötige Fehler, Verzögerungen und Ärger sind die Folge. Die manuelle Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen verhindert den Überblick über die aktuelle Auslastung, die Rentabilität einzelner Projekte und die Gesamtentwicklung des Unternehmens. Ein modernes digitales Auftrags- und Angebotsmanagement bietet SHK-Betrieben die Möglichkeit, diesen Herausforderungen effektiv zu begegnen, Zeit und Ressourcen gewinnbringend einzusetzen, die Fehlerquote zu minimieren und eine jederzeit verfügbare Transparenz über die wirtschaftliche Situation zu schaffen.
In diesem Experteninte ...
In diesem Experteninte ...