Power-Diskussion: Bestandskunden halten, Neukunden gewinnen – mit diesen Services kein Problem!

Kunden erwarten heute ein Maximum an Servicequalität – auch digital. Schnelle, unkomplizierte und komfortable Kommunikation ist das Minimum – Beispiel Messenger und Chatbots. Sie wollen aber auch aktiv mit relevanten Informationen und Angeboten angesprochen werden. Sie nutzen Vergleichs- und Bewertungsmöglichkeiten auf Portalen, Social-Media-Kanälen und in Foren. Wer hier nicht als HandwerksunternehmerIn präsent ist, macht sich unsichtbar.

Wann & Wo

calendar_month

Do., 13.10.2022, 16:00 - 17:00

Session als iCal herunterladendownload_for_offline

Einzelheiten

  • Format:

    Paneldiskussion

  • Language:

    Deutsch

Session Beschreibung

Kunden erwarten heute ein Maximum an Servicequalität – auch digital. Schnelle, unkomplizierte und komfortable Kommunikation ist das Minimum – Beispiel Messenger und Chatbots. Sie wollen aber auch aktiv mit relevanten Informationen und Angeboten angesprochen werden. Sie nutzen Vergleichs- und Bewertungsmöglichkeiten auf Portalen, Social-Media-Kanälen und in Foren. Wer hier nicht als HandwerksunternehmerIn präsent ist, macht sich unsichtbar. Um während der Gestaltung ihrer Projekte nicht ständig nachfragen zu müssen, sind für diese Kunden automatisierte Werkzeuge wie zum Beispiel Konfiguratoren oder Baufortschrittsverfolgung notwendige Services.

Hier besteht also Handlungsbedarf. Experten und Praktiker aus dem Handwerk geben ...

Moderator

Robert Bittig
Robert Bittig
Moderator