
Power-Diskussion: Bestandskunden halten, Neukunden gewinnen – mit diesen Services kein Problem!
Kunden erwarten heute ein Maximum an Servicequalität – auch digital. Schnelle, unkomplizierte und komfortable Kommunikation ist das Minimum – Beispiel Messenger und Chatbots. Sie wollen aber auch aktiv mit relevanten Informationen und Angeboten angesprochen werden. Sie nutzen Vergleichs- und Bewertungsmöglichkeiten auf Portalen, Social-Media-Kanälen und in Foren. Wer hier nicht als HandwerksunternehmerIn präsent ist, macht sich unsichtbar.
Wann & Wo
Do., 13.10.2022, 16:00 - 17:00
Einzelheiten
Format:
Paneldiskussion
Language:
Deutsch
Session Beschreibung
Kunden erwarten heute ein Maximum an Servicequalität – auch digital. Schnelle, unkomplizierte und komfortable Kommunikation ist das Minimum – Beispiel Messenger und Chatbots. Sie wollen aber auch aktiv mit relevanten Informationen und Angeboten angesprochen werden. Sie nutzen Vergleichs- und Bewertungsmöglichkeiten auf Portalen, Social-Media-Kanälen und in Foren. Wer hier nicht als HandwerksunternehmerIn präsent ist, macht sich unsichtbar. Um während der Gestaltung ihrer Projekte nicht ständig nachfragen zu müssen, sind für diese Kunden automatisierte Werkzeuge wie zum Beispiel Konfiguratoren oder Baufortschrittsverfolgung notwendige Services.
Hier besteht also Handlungsbedarf. Experten und Praktiker aus dem Handwerk geben ...
Hier besteht also Handlungsbedarf. Experten und Praktiker aus dem Handwerk geben ...