Power-Interview: Neue Kunden gesucht? Die werden heute online gefunden – oder?!

Es klingt so einfach und logisch: Eine SEO optimierte Strategie – unterstützt durch Google Ads oder ein Google Unternehmensprofil – ermöglicht es jedem Unternehmen, herauszufinden, wer sein Zielkunde ist, wo er sich aufhält und nach welchen Keywords er sucht. Das Internet bietet viele kostenlose Plattformen – und Google Ads ist günstiger als eine einzige Anzeige in einer überregionalen Tageszeitung.

Wann & Wo

calendar_month

Do., 13.10.2022, 12:30 - 13:00

Session als iCal herunterladendownload_for_offline

Einzelheiten

  • Format:

    Vortrag

  • Language:

    Deutsch

Session Beschreibung

Es klingt so einfach und logisch: Eine SEO optimierte Strategie – unterstützt durch Google Ads oder ein Google Unternehmensprofil – ermöglicht es jedem Unternehmen, herauszufinden, wer sein Zielkunde ist, wo er sich aufhält und nach welchen Keywords er sucht. Das Internet bietet viele kostenlose Plattformen – und Google Ads ist günstiger als eine einzige Anzeige in einer überregionalen Tageszeitung. 

Die Gesprächspartner gehen in dieser Runde auf die Notwendigkeit ein, seine Unternehmens-Website einer SEO-Optimierung zu unterziehen. Sie erläutern unter anderem, welchen Einfluss stetig optimierte Keywords der Website haben, und was die notwendigen Schritte sind, um in den Google-Suchlisten vorne zu erscheinen.

Sprecher

Dennis Althaus
Dennis Althaus
Leiter Online-Marketing bei VERDURE Medienteam GmbH

Moderator

Robert Bittig
Robert Bittig
Moderator