11. - 13. Oktober 2016 // Nürnberg

Presseinformationen zur Chillventa

November 2010
Abschlussbericht: Ausgezeichnete Stimmung auf der Chillventa
  • Ausstellerrekord
  • Fachbesucherzahl auf hohem Niveau
  • Chillventa Congressing hochkarätig und international
Ein voller Erfolg war die Chillventa 2010. Vom 13. bis 15. Oktober 2010 trafen sich 29.312 Fachbesucher aus aller Welt zu ihrem Messehighlight. Der Messeplatz Nürnberg war Dreh- und Angelpunkt der internationalen Kälte-, Raumluft- und Wärmepumpen-Community. 881 Unternehmen aus 42 Ländern präsentierten die Vielfalt und Innovationskraft einer ganzen Branche. Die Stimmung war ausgezeichnet und man blickt optimistisch in die Zukunft.
weiter lesen


Ausstellerstimmen




„Für die Aussteller aus aller Welt war die Chillventa 2010 ein großer Erfolg. Wir haben die richtigen Fachbesucher an den Ständen gehabt und hochqualifizierte Gespräche geführt. Die Stimmung auf der Chillventa war zukunftsweisend für die Branche. Die Chillventa hat Klasse, hier trifft man die Entscheider und professionelle Fachbesucher. Ich freue mich schon heute auf die nächste Messe.“
Heinrich Reuß, Vorsitzender des Chillventa-Messebeirates


weiter lesen


Chillventa Congressing und Chillventa Fachforen

  • Chillventa Congressing: Hochkarätig und international
  • Know-How pur: Fachforen in den Ausstellungshallen
weiter lesen


Sonderpräsentationen

  • Premiere gelungen: Cleanroom Village überzeugte
  • Energieeffizienz und Hightech im Industrial Heat Pump Village
weiter lesen


Internationales Kälte-Klima-Netzwerk erweitert

ACREX
1.-3.3.2011
Moskau, Russland
24.-26.2.2011
Moskau, Russland

weiter lesen


Über die NürnbergMesse Group

Die NürnbergMesse Group ist eine der 20 größten Messegesellschaften der Welt, und zählt in Europa zu den Top Ten.

weiter lesen


Presseinfos abonnieren

per RSS-FeedAlle Meldungen, nichts verpassen! per e-Mail


Die vollständige Presseinformation steht Ihnen nachfolgend zum Download zur Verfügung.
Downloads:
Presseinformation
Sprachvarianten:

Ansprechpartner für Presse und Medien:
Bertold Brackemeier
Ariana Brandl
Tel +49 9 11 86 06-82 85
Fax +49 9 11 86 06-12 82 85

Video-Service

<embed src='http://streaming.interlake.net/players/interlake3/player.swf' quality='high' bgcolor='#FFFFFF' width='170' height='107' wmode='transparent' allowScriptAccess='always' allowFullScreen='true' flashvars='playlistfile=http://streaming.interlake.net/fp;streaming/20090129125523/Chillventa;CV_2010.flv;stream;fwd.flv&button_dark=0x646666&button_bright=0xA1A1A1&icon_dark=0xFFFFFF&icon_color=0xFFFFFF&playlistwidth=0&fitvideo=true&controlbar_overlay=true&volume=80&previewimage=http://streaming.interlake.net/fp;MDNPROG1/thumbnails/SDNProg/streaming/20090129125523/Chillventa;CV_2010.jpg;stream;fwd.jpg&overlayplaybutton=false'/><embed src='http://streaming.interlake.net/players/nm226101/226101_1_1.swf' name='player' align='middle' wmode='transparent' allowScriptAccess='sameDomain' allowfullscreen='true' width='655' height='585' flashvars='PlayerSettingsFile=http://streaming.interlake.net/pp;1C2CCCEB9BD8C1298FE2A5|1834|2581Impressionen von der Chillventa 2010Die Chillventa in Nürnberg präsentiert sich dieses Jahr erneut von ihrer besten Seite: Bereits die Premiere war ein voller Erfolg und nun legt die Fachmesse noch einmal deutlich zu. Die Fachbesucher können sich auf noch mehr Aussteller freuen. Auch die Internationalität auf Ausstellerseite liegt auf hohem Niveau.2010-10-14Chillventa, Kälte, Klima, Wärmerückgewinnung, Verdichter, Verdampfer, Lüftungstechnik, Lüftungsanlagen, Kühlung, Kühlmöbel, Klimatechnik, Klimaanlage, Kältetechnik, Kältemittel, IsloierungNürnbergMesse GmbH<embed src='http://streaming.interlake.net/players/nm226101/226101_1_1.swf' name='player' align='middle' wmode='transparent' allowScriptAccess='sameDomain' allowfullscreen='true' width='655' height='585' flashvars='PlayerSettingsFile=http://streaming.interlake.net/pp;1C2CCCEB9BD8C1298FE2A5|1834|258164&external=1'></embed>

Foto-Service

Download-Service

Logo und Keyvisual der Chillventa finden Sie im Download-ServiceDownload-Service

Nächster Termin

Oktober 2012

top