13. - 15. Oktober 2020 // Nürnberg, Germany

Vorab-Akkreditierung für Medienvertreter

Alles zur Akkreditierung für die Chillventa finden Sie hier

Lassen Sie sich vorab akkreditieren! Anschließend erhalten Sie einen Zugangs-Link zum virtuellen Event.

Wichtig für Sie: Die Aufnahme in den Presseverteiler bedeutet nicht, dass Sie ohne einen Legitimationsnachweis eine Akkreditierung erhalten.

Wir freuen uns auf Sie!

Fotos: Akkreditierung/Accreditation© Tsyhun / istockphoto.com

Kontakt für Journalisten

Bertold Brackemeier, Laura Weber, Jasmin McNally
Fax +49 9 11 86 06-12 85 21

Allgemeine Akkreditierungsrichtlinien

Lesen Sie in den Akkreditierungsrichtlinien nach, ob Sie zur Akkreditierung als Journalist, Blogger oder Medienvertreter berechtigt sind.
Infos zur Akkreditierung