Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

16. - 18. Oktober 2018 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte Chillventa 2018
Produkt vergrößern LOGO_TAIFUN openBusiness

TAIFUN openBusiness

LOGO_TAIFUN openBusiness

TAIFUN openBusiness

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

TAIFUN openBusiness - Auftragsabwicklung für den Mittelstand

Mittelständische Unternehmen in der Auftrags- und Kleinserienfertigung, aber auch Dienstleister, finden oft schwer die richtige Software. Klassische Warenwirtschaftsprogramme sind aufgrund ihrer mangelnden Flexibilität bei Auftragsabwicklung, Abrechnungswesen und Fertigungssteuerung nicht die optimale Lösung. Umfangreiche Handwerksprogramme können zwar die kalkulatorischen Anforderungen erfüllen, scheitern aber häufig an den Anforderungen an industrielle Lagerführung und Disposition sowie einer flexiblen Fertigung. TAIFUN openBusiness schließt diese Lücke und bietet Ihnen als ganzheitliche Lösung alles in einem Paket. Durch integrierte Module können Sie die Software an Ihre Geschäftsprozesse anpassen und Tabellen und Formulare individuell generieren. Zukunftsweisende Client-Server-Technologie und eine innovative Benutzeroberfläche gewährleisten eine hohe Betriebssicherheit und kurze Einführungszeiten.

Vorteile

  • Profitieren Sie von einer komfortablen Stammdatenverwaltung mit Adressen, Artikeln, Kostenarten, Leistungen (mehrstufige Stücklisten), Waren-/Rabattgruppen, Einheiten, Gebieten usw.
  • Suchen Sie extrem schnell mit der Volltextsuche, auch über ähnliche Bezeichnungen.
  • Nutzen Sie die vielfältigen CRM-Funktionen wie Kontakte, Wiedervorlagen und Kundenhistorie. Besonders praktisch: die kundenbezogene E-Mail-Übersicht und das professionelle Dokumenten-Management (Zusatzmodule).
  • Inventurfähige Lagerwirtschaft mit auftragsbezogener Materialreservierung, Seriennummern und Mehrlagerfähigkeit.
  • Sichern Sie sich durch perfekte Disposition Terminaufträge und günstige Einkaufspreise.
  • Formulare für Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen etc.
  • Mangen Sie komplexe Projekte mit Abschlags-, Teil- und Schlussrechnungen sowie Vor-, Begleit- und Nachkalkulation. Besonders komfortabel: Die Projektübersicht mit Projektstatus und allen zugehörigen Belegen, Dokumenten, Bildern…
  • Nutzen Sie die mobile Anbindung für Monteure oder über die TAIFUN-App.
  • Passen Sie TAIFUN Ihren Erfordernissen an und legen Sie zusätzliche Felder und Tabellen oder eigene Auswertungen selbst anlegen.
  • Zusatzmodule erlauben Ihnen den Ausbau Ihrer Software zu einem wirklich integrierten System – bis hin zur Zahlungsabwicklung, Finanzbuchhaltung und E-Mail-Archivierung.

Vorteile gegenüber Wettbewerbern

  • Sie erfassen Daten wirklich nur einmal.
  • Sie benötigen nur die geringstmögliche Einarbeitung.
  • Umfassende Auskunfts- und Druckfunktionen bringen Überblick. Auch wenn es schnell gehen muss, weil Sie dem Kunden am Telefon Auskunft erteilen möchten.
  • Alle wichtigen Informationen können direkt von der Adresse aus abgefragt werden. Angebote, Aufträge und Rechnungen können von hier aus angelegt oder geändert werden. Das spart Zeit und sichert dem Kunden eine schnelle Bearbeitung.
  • Die Projektverwaltung ist ein mächtiges Werkzeug für Sie, um komplexe Vorhaben in den Griff zu bekommen.
  • GAEB-Belege werden professionell verarbeitet.
  • In punkto Stabilität und Schnelligkeit schlägt TAIFUN openBusiness die Konkurrenz um Längen – das schafft Ihnen Zeit, die Sie für Ihre Kunden aufwenden können.

Schnittstellen openBusiness

Artikeldaten: DATANORM, DATANORM Online, ELDANORM, ZVEH, GAEB*, ÖNORM*, XML, CSV uvm.
Belegaustausch: GAEB und ÖNORM

* Dank der Schnittstellen GAEB (85/90, 2000, XML) und ÖNORM ist das Einlesen und Auspreisen von Leistungsverzeichnissen in der Angebotsphase kein Problem. Und mit dem Zusatzmodul TAIFUN GAEB-Export erstellen Sie Leistungsverzeichnisse einfach und schnell.

TAIFUN openBusiness bietet Ihnen folgende Online-Anbindungen:
DATANORM Online, SHK-Connect, OCI Open Catalog Interface (SAP), IDS Connect, UGL (u. a. bei Cordes & Graefe im Einsatz), UGL Online Daten aus technischen CAD-Programmen UGS, DATA Design System, EPLAN u. v. a.
 

Mehr Informationen

TAIFUN App

LOGO_TAIFUN App

TAIFUN Handel

LOGO_TAIFUN Handel

TAIFUN Handwerk

LOGO_TAIFUN Handwerk

Sie haben sich entschlossen, die Chillventa zu besuchen? Tickets erhalten Sie im TicketShop



Chat

Haben Sie noch Fragen?

Chatten Sie mit uns.

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.