Geopal System
Skelstedet 10B
2950 Vedbaek
Dänemark
Telefon: +45.4567060-0

GEOPAL – Professionelle Gasdetektion
Geopal System A/S liegt nördlich von Kopenhagen in der Nähe des Flughafens, ist schnell wachsendes internationales Unternehmen. Wir entwickeln und produzieren seit 1985 Alarm- und Warnsysteme für das professionelle Erkennen und Melden Gasen, Dämpfen und giftigem Rauch.
Die unterschiedlichen Qualifikationen unseres Teams vereinen wir um Hindernisse zu überwinden und neue Lösungen zu finden. Wir bieten Ihnen Detektoren für die Standardanwendungen, aber entwickeln auch maßgeschneiderte Lösungen für die besonderen Wünsche unserer Kunden.
Mit unserer breiten Produktpalette konzentrieren wir uns auf einen effektiven Schutz von Personen und der gesamten Arbeitsumgebung. Ein Fokus ist dabei die Detektion von Kältemitteln in allen Teilen der Industrie sowie im maritimen Bereich.
Optimale Zuverlässigkeit und Stabilität zusammen mit Kontinuität in unserer Produktpalette sind primäre Ziele für die Entwicklung und Produktion bei Geopal.
Eigenentwicklungen, basierend auf der “Open-Source-Technologie“ tragen zur Benutzerfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit bei.
Alle Prozesse sind nach EN ISO 9001: 2015 zertifiziert und übertreffen sogar alle Anforderungen hinsichtlich der Dokumentation, Registrierung und Rückverfolgbarkeit.
Geopal Produkte sind für ihre hohen Qualitätsstandards bekannt. Marktführend sind die geringen Fehlerraten und die dadurch niedrige Fehlalarmquote.
Viele Produkte wurden vom dänischen Institut für Brandschutztechnik (DBI) sowie der TÜV zugelassen. Die ATEX-zertifizierte Produktlinie steht auch für Anwendungen in Zone 1 zur Verfügung.
Weltweit sind mehr als 20.000 Systeme in Betrieb und beweisen täglich die außergewöhnlich lange Lebensdauer unserer Produkte.