11. - 13. Oktober 2016 // Nürnberg

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen

EasyTec

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie möchten mehr Möglichkeiten und Vorteile der Plattform nutzen? Dann loggen Sie sich bitte ein – oder registrieren Sie sich gleich hier.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

EasyTec ist die maßgeschneiderte Softwarelösung für die Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik sowie das technische Facility Management. EasyTec konzentriert sich auf die Kernkompetenzen der Branche. Kaum eine andere Lösung kann die spezifischen Branchenanforderungen so präzise und detailliert abbilden wie EasyTec.

Unsere Lösung ist mehrmandantenfähig und modular aufgebaut. Der modulare Aufbau des Gesamtpaketes EasyTec, mit den vielfältigen und kooperativen Integrationsmöglichkeiten, bietet Ihnen eine komplett individuelle Umsetzung Ihrer Geschäftsprozesse. Einzelne Funktionen können wir innerhalb der Programme anwenderbezogen gestalten. Von der Anfrage über die Angebotskalkulation bis zur Abrechnung werden Sie von den praxisorientierten Modulen unterstützt.

EasyTec im Überblick:

  • Basis
  • Anfragenverwaltung (CRM)
  • Angebotskalkulation
  • Aufträge: Auftragsbearbeitung/Abrechnung, Aufmaß, Baustellenüberwachung, Projektverwaltung, Bauabschnittsplanung, Nachunternehmerverwaltung
  • Materialwirtschaft: Bestellabwicklung, Lagerbestandsführung, Werkzeugverwaltung
  • Kundendienst/Kleinfaktura
  • OP-Verwaltung
  • elektronisches Archiv
  • Personalinformationssystem
  • Schnittstellen: Datenaustausch, GEAB, FiBu/Lohn, IDS Connect
  • CTI
  • Servicemanagement: Mobile Service-Lösung, Web-Portal
  • Tankservice

EasyTec, die richtige Entscheidung, da:

  • integrierte CRM-Funktionalität
  • viele Module auch einzeln nutzbar, z.B. Servicemanagement, Personalinformationssystem, Werkzeug-/Geräteverwaltung
  • 3 Prozesse in einer Lösung: Anlagenbau, Kundendienst und Servicemanagement
  • ausgeprägtes Wartungs- und Servicemanagement
  • stark im technischen Facility Management
  • flexibel gestaltbar
  • kurze Realisierungszeiten von Sonderprogrammierungen
  • schnelle Implementierung
  • flexible Schnittstellen zu Fremdsystemen
  • auch als Add-on für ERP-Systeme einsetzbar (z.B. SAP, NAV, Infor u.a.)

Darüber hinaus ermöglicht die auch eigenständig nutzbare Lösung EasyTec Servicemanagement eine komplette Abwicklung im kaufmännischen und technischen Bereich.

EasyTec Mobile App Servicemanagement

LOGO_EasyTec Mobile App Servicemanagement

EasyTec Servicemanagement

LOGO_EasyTec Servicemanagement

Ihre Merkliste ist noch leer.

Merkliste anzeigen



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.