Chillventa | Termotecnica Pericoli
Termotecnica Pericoli auf der Chillventa
Aussteller

Halle 7A / Standnummer 7A-368

Termotecnica Pericoli

Hersteller

Your Climate Our Care

About us

south_east

Mitarbeiter

south_east

Artikel

south_east

Sessions

south_east

Video

south_east

Wir bieten

  • Luftbefeuchtung
  • Be-/Entfeuchtung
  • Wärmeübertrager
Mehr anzeigen

Kontaktinformation

Regione Rapalline 44
17031 Albenga
Italien

About us

Termotecnica Pericoli ist ein italienischer Familienbetrieb, der im Jahr 1967 begründet wurde. In mehr als 50 Jahren haben wir uns in der Fertigung von Großraum-Klimaanlagen spezialisiert. Termotecnica Pericoli entwickelt und produziert Anlagen für die (industrielle) professionelle Klimakontrolle von Lagern, Ställen, Industrien

Effizienz, Qualität und Detailverliebtheit haben uns Marktführer in den Sektoren der Lüftung, Heizung und Kühlung in unterschiedlichen Feldern gemacht 

 

... mehr lesen

Verwandte Unternehmen

Mitarbeiter

Emanuele

Emanuele Arnaldi

earnaldi@pericoli.com
Fabrizio

Fabrizio Sappa

fsappa@pericoli.com

Artikel

Sessions

Sehen Sie sich unser Firmenvideo an

Keywords

air circulation fans | cooling pad | water atomizer | exhaust fans