Chillventa | MIRAI Intex, s.r.o.
MIRAI Intex, s.r.o. auf der Chillventa
Aussteller

Halle 7 / Standnummer 7-509

MIRAI Intex, s.r.o.

Produktion

Wir bieten dem Kältesektor nachhaltige grüne Technologie, um die Auswirkungen des Menschen auf die Umwelt zu minimieren.

About us

south_east

Produkte

south_east

Video

south_east

Wir bieten

  • Kälte
  • Prozesskühlung und -trocknung
  • Kaltgasprozesse (Stirling, Kaltluft, Wirbel- und Pulsationsrohr)
  • Kühl- und Tiefkühllager
  • Kühl- und Tiefkühlzellen
  • Industriekälte
Mehr anzeigen

Kontaktinformation

Turanka 858/98a
62700 Brno
Tschechien

About us

MIRAI INTEX trägt durch den Einsatz innovativer, fortschrittlicher Technologien zum Schutz der Umwelt bei. Wir schaffen Kältetechnik, die keinen ökologischen Fußabdruck hinterlässt.  Neue Vorschriften für Industrieanlagen und Kältemittel, die von Jahr zu Jahr strenger werden, der Abbau der Ozonschicht und die globale Erwärmung haben uns veranlasst, Maschinen zu entwickeln, die mit natürlicher Luft statt mit schädlichen Abgasen betrieben werden.

Unser Unternehmen wurde 2015 in der Schweiz mit dem ehrgeizigen, aber hehren Ziel gegründet, die Kältebranche zugunsten des Klimaschutzes zu revolutionieren. Seit der Markteinführung unseres ersten Geräts haben wir einen weiten Weg zurückgelegt und es weitaus energie- und kosteneffizienter gemacht als alle anderen heute auf dem Markt befindlichen Ultra-Niedrigtemperatur-Lösungen.

Was uns auszeichnet, ist die eigene Entwicklung und Produktion von Turbokompressoranlagen, auf deren Basis es uns gelungen ist, die umweltfreundlichsten Kältemaschinen für den Einsatz bei Tiefsttemperaturen zu schaffen.

Die Anwendungen der Kältetechnik reichen von der Lagerung biomedizinischer Produkte und von Lebensmitteln bis hin zu Klimaprüfungen, Gasverflüssigung und der Kühlung chemischer Prozesse. Unsere umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Bereichen ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Partner zu entwickeln. Wir bieten Dienstleistungen von Produktlösungen bis hin zu Produktionsmöglichkeiten.

... mehr lesen

Produkte

Produktbild MIRAI Cold 10 D

MIRAI Cold 10 D

Produktbild MIRAI Cold 23 T

MIRAI Cold 23 T

Produktbild MIRAI Cold 10

MIRAI Cold 10

Produktbild MIRAI Cold 15

MIRAI Cold 15

Produktbild MIRAI Cold 80 T

MIRAI Cold 80 T

Sehen Sie sich unser Firmenvideo an